Quellenhof See Lodge: Luxus von A bis Sound!

Quellenhof See Lodge

Neue tropische Vibes, vertrauter Partner!

Quellenhof See Lodge

Das historische Fünf-Sterne-Luxushotel Quellenhof ist ab April 2022 um die innovative und wunderschöne See-Lounge gewachsen.

Das Projekt, das tropisches Flair in das Herz der Alpen bringt, zeichnet sich durch seine große Pracht und die Aufmerksamkeit für jedes einzelne Detail aus.
Wir freuen uns daher besonders, dass wir nach dem ersten Projekt im Jahr 2014 erneut ausgewählt wurden, um die Audiolösung für diese traumhafte Anlage zu liefern.

Es macht uns stolz, dass wir als Beschallungspartner bestätigt wurden und dass wir selbst unsere „Cono puro SMART“-Lautsprecher nicht finden können.

Hier finden Sie die Details zu der von uns erstellten Audiolösung und zu CONO puro SMART.

Pics by Quellenhof