Neues Store – Konzept mit zuverlässigem Audio Partner

S.Oliver new store concept with NewTec Audio
s.Oliver flagshipstore

S.Olivers neues Ladenkonzept mit NewTec Audio

Nach der Vorstellung des neuen Ladenkonzepts im Dezember in München, wurde ein neuer Flagship-Store in Frankfurt enthüllt.

Ziel des neuen Konzepts ist es, eine jüngere Kundschaft mit einer überzeugenderen Ästhetik und einem besseren Einkaufserlebnis anzusprechen.

Die neuen Läden zeichnen sich durch ein Design mit hellen, aber einladenden Tönen und großen, offenen Räumlichkeiten aus, die die Kunden zum längeren Verweilen einladen.

Das minimale Design unseres CONO canto SMART passt ideal in das neue helle und geradlinige Konzept: perfekter Rundumklang, Installation ohne Verkabelung und sehr einfaches Musik-Systemmanagement ohne sichtbare und aufdringliche Lautsprecher.

Was uns besonders freut, ist, dass s.Oliver bei dem neuen Konzept die hohe Qualität des Sounds beibehalten hat und somit NewTec Audio als Ausstatter der Beschallungslösung.

Wenn Kunden mehr als 10 Jahre bei einem Unternehmen bleiben, weiß man, dass die Arbeit, die man leistet, gut ist, und man bekommt den Ansporn, immer besser zu werden!

Patrick Steurer – CEO NewTec Audio

Unsere Zusammenarbeit mit s.Oliver reicht bis ins Jahr 2010 zurück, und beinahe alle ihre Stores inklusive Franchiser, sind mit unseren Audiolösungen ausgestattet, und es werden immer mehr: Nach Frankfurt folgen nun auch Neueröffnungen in Hamburg, Köln und Mannheim. Wir können es kaum erwarten, sie in Betrieb zu erleben!

Hier geht es zu den Projekten von s.Oliver.

Das neue Ladenkonzept wurde auch von der Presse sehr positiv aufgenommen.
Lesen Sie die Artikel hier, hier und hier.